Jetzt lesen: Nachhaltigkeitsbericht 2022

Grazia Grassi
·

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser verantwortungsvolles Engagement intrinsisch voranzutreiben, um den grösstmöglichen Impact für unsere Umwelt zu erzielen. Deshalb werden neue Projekte initiiert, entwickelt und vorangetrieben. Der Nachhaltigkeitsbericht 2022 zeigt auf, was wir im letzten Jahr alles erreicht haben und welche Ziele wir uns gesetzt haben.

Zahlreiche Nachhaltigkeitsprojekte und -Initiativen wurden in den letzten Jahren umgesetzt, neu entwickelt und vorangetrieben. Das grosse Engagement verdanken wir allen Mitwirkenden im Unternehmen, die verantwortungsvoll und bewusst gehandelt haben, um etwas anhaltend zu verändern. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht 2022 zeigt auf, was wir im letzten Jahr alles bewirkt haben, und gibt einen umfassenden Einblick in unsere Bemühungen und Fortschritte. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Stakeholdern und Partnern bedanken, die uns bei diesem wichtigen Vorhaben unterstützt haben. Denn nur gemeinsam können wir unsere Zukunft nachhaltig gestalten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Bericht als PDF herunterzuladen und mehr über unsere Themen und Projekte zu erfahren. Seien Sie dabei, wenn wir uns auf den Weg machen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Doch damit nicht genug!

[DE]

[FR]

[IT]

Grazia Grassi
Grazia Grassi ist Leiterin Unternehmenskommunikation bei Denner und arbeitet Jahr für Jahr mit viel Herzblut am Denner Nachhaltigkeitsbericht.

Doch damit nicht genug! Entdecken Sie weitere Stories.

Teile diesen Artikel
Jetzt lesen: Nachhaltigkeitsbericht 2022
Per Mail verschicken
Per WhatsApp verschicken
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link kopieren

Immer top informiert – keine Aktion mehr verpassen!

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Fenster schliessen
Oops! Bei der Einsendung des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.